ONLINE Kundalini Yoga

Online und vor Ort Yoga mit Satya Singh

Die Übungen in den Kriyas sind sie so ausgerichtet, dass Shuniya, ein besonders tiefer, kreativer und entspannter Zustand, erreicht wird.

Montag: 19.30 – 21.00 Uhr 
Dienstag: 19.45 – 21.15 Uhr

Mittwoch: 18.00 – 19.30 Uhr

Kosten

Online-Kurse mit Satya Singh:
11 EUR  (für eine Kalenderwoche von MO – MI)

Bitte überweise den Betrag für den Zugang (siehe unten), vor dem Unterricht mit www.paypal.de an
ed.grubmah@hgnis.aytas
Auf Anfrage schicken wir Dir auch gerne eine E-Mail mit unseren Kontodaten  zu.

Kurse vor Ort:
10er-Karte 130 EUR (zeitlich unbegrenzt, gilt für alle Yogakurse)
Einzeln 15 EUR
Probestunde 10 EUR
Die Bezahlung kann bar vor Ort stattfinden.

ACHTUNG! Beim Login auf Zoom wird folgendes KENNWORT abgefragt.

Installiere Zoom, so wie der Link es dir zeigt. Versuche fünf Minuten vor Anfang des Unterrichts da zu sein. Halte bitte während der Sitzung dein Mikrophon auf "mute" (links unten im Menu von Zoom), damit es für alle schön ruhig bleibt.

WICHTIG: FÜR EINEN GUTEN SOUND !
Neben das Mikrofon-Symbol links unten auf dem Bildschirm gibt es ein kleines Häckchen. Klick darauf; klick dann auf Einstellungen; klick dann auf Profil; klick auf Originalton für Musiker. Dann schließe das Menu. Jetzt solltest du links oben auf dem Bildschirm wieder den Text Originalton für Musiker sehen. Dahinter das Wort OFF. Bitte Klick darauf und verändere es in ON.  Macht ein Riesenunterschied!

PERSPEKTIVEN:
Rechts oben im Menu kannst du auf Speaker View oder Gallery klicken für verschiedene Perspektiven. Du kannst einen Rechtsklick machen auf das Bild des/der Lehrer*in*s und dann Pin anklicken damit er oder sie im Bild bleibt.

Bis bald – wir freuen uns auf Dich!

Wenn du Lust hast, schau dir auch unsere zweite Webseite an, basierend auf dem Buch von
Satya Singh: Kundalini Yoga als Seelenreise.
www.kundalini-yoga-seelenreise.info

Satya Singh

Satya Singh wurde 1949 in Amsterdam geboren und studierte unter Leitung Yogi Bhajans ab 1975 Kundalini Yoga. Ab 1977 fing er an, selbst zu unterrichten. Er ist Leadtrainer der KRI Lehrer*innen Ausbildung und Leiter des Seelenreise-Instituts. Er hat fünf Bücher über Kundalini Yoga geschrieben und spielt Rabab, Gitarre und Agaven-Trommel.

Vorbereitung

Sorge für eine gute, weiche Unterlage, beispielsweise ein Schaffell, Teppich oder eine Matte.
Trinke genügend Wasser, um die innere Reinigung des Körpers zu unterstützen.
Übe mit leerem Magen (2 bis 3 Stunden vorher nichts essen).

Eine Übungsstunde ist aufgebaut aus

. Einführung
. Körper- und Atem-Übungen
. Tiefer, geführter Entspannung
. Meditation

Begeistert vom Unterricht
Ich schätze die Arbeit von Satya Singh seit mehr als 20 Jahren. In dieser Zeit habe ich ihm viele Patienten zugewiesen, die immer wieder begeistert waren von seinem Unterricht.
Kundalini - Yoga ist eine extrem hilfreiche Maßnahme bei Atemwegserkrankungen und darüber hinaus eine wunderbare Maßnahme zur Wiederlangung des inneren Gleichgewichtes. Insofern ist es auch eine ideale Prophylaxe, um die Entstehung von Krankheiten zu verhindern.

Dr. Tibor Schmoller

Die 12 Seelenschritte
Astro-Yoga mit Satya Singh

Dein Geburtstag ist gut geeignet um festzustellen, wieweit du mit dem Yoga vorangekommen bist. Du wirst mit Aufmerksamkeit überhäuft. Deine Aura strahlt. Was für ein Tag!
Wäre es nicht schön, wenn du diesen Tag ausdehnen und seine Wirkung festhalten könntest?

Diese Möglichkeit gibt es tatsächlich. Der Prozess so eines Seelenschrittes braucht 40 Tage:

  1. Beginne an dem Datum, das in der Tabelle (unten) kurz vor deinem Sonnenzeichen (deinem Geburtstag) steht. Besuche das Yogahoheluft-Zentrum (online oder Präsenz).
  2. Schreibe genau die Kriya dieses Tages auf.
  3. Mache diese Kriya 40 Tage täglich (auch an deinem Geburtstag).
  4. Während der 40 Tage, halte die Wirkung der Kriya in einem Tagebuch fest.

Diese Stunde ist für alle geeignet um sich auf die Zeit des kommenden Tierkreiszeichens einzustimmen – da die Sterne auf uns alle wirken. Satya Singh erarbeitet für diese Stunde eine besondere Übungsreihe, eine passende Meditation und eine angeleitete tief wirkende Entspannung.

Jeweils ein Montag im Monat 19.30 - 21.00 Uhr
Über Zoom (siehe unten) oder live im Yogazentrum.

15.01.24: Wassermann

19.02.24: Fische

18.03.24: Widder

15.04.24: Stier

13.05.24: Zwilling

17.06.24: Krebs

15.07.24: Löwe

19.08.24: Jungfrau

23.09.24: Waage

21.10.24: Skorpion

18.11.24: Schütze

16.12.24: Steinbock

Energieausgleich: 15 Euro
Bitte überweise den Betrag vor dem Unterricht mit www.paypal.de an ed.grubmah@hgnis.aytas
Auf Anfrage schicken wir Dir auch gerne eine E-Mail mit unseren Kontodaten zu.

ACHTUNG! Beim Login auf Zoom wird folgendes KENNWORT abgefragt.

Yogazentrum Hoheluft
Breitenfelder Straße 8
20251 Hamburg

fon +49 40 4604756
ed.tfulehohagoy@ofni