Anmeldung Infoabend

Infoabend Kundalini Yoga Lehrer*innen Ausbildung

A. Komm gerne am Infoabend persönlich vorbei (in Yogazentrum Hoheluft, Breitenfelder Str. 8, 20251 Hamburg - links vom Haus durch den Gartentor). So können wir uns am Besten kennenlernen (allerdings nur wenn die Behörde uns  Zustimmung für Präsenzveranstaltungen gibt). Bitte melde dich für den Infoabend an mit:
Namen/Anschrift/Welche der drei Abende du kommst.
Bitte schicke dein Email an Hari Kartar Kaur, die Koordinatorin der Ausbildung: info@praxis3in1.de

B. Du kannst den Infoabend auch gerne online mitmachen (vielleicht ist das sogar notwendig, solange die Behörde den Yogazentren noch kein Erlaubnis für Unterricht gegeben hat). Für den Online-Infoabend ist Anmeldung nicht erforderlich.
Der Link ist
https://zoom.us/j/4940475883
Das Kennwort ist: 586726

Wir freuen uns, wenn du kommst.

Bis dann!

„Das Strahlend-Sein eines Menschen ist wie Sonnenschein. Überall, trotz die dickste und schwerste Wolken, findest du die Sonne, wie sie gleichmäßig und überall scheint.“ Yogi Bhajan

Yogi Bhajan

Yogazentrum Hoheluft
Breitenfelder Straße 8
20251 Hamburg

fon +49 40 4604756
ed.tfulehohagoy@ofni