Yoga am Morgen

Dienstag Vormittag

10.00 - 11.30 Uhr
Kundalini Yoga für Alle
Anja Escherich

Die Kriyas stärken und reinigen Deinen Körper, die Meditation richtet Deinen Geist aus. Wunderbar positiv und inspiriert kannst Du nun in den Tag gehen. Komm vorbei.

Information und Anmeldung:
Anja Escherich
ed.hcirehcse-ajna@ajna
mobil 0177 2444 342

Donnerstag Vormittag

10.00 – 11.30 Uhr
Hatha Yoga für Alle
Ab 11. April 2024
Dzenet Hodza / Hari Kartar Kaur

Lebensbejahend, modern, ganzheitlich und körperlich herausfordernd mit präziser Ausrichtung.

Krankenkassenzertifiziert

Einstieg nach Absprache jederzeit möglich:
ed.1ni3sixarp@ofni
mobil: 0160.90129966

Freitag Vormittag

9.30 - 11.00 Uhr
"Happy Weekender" – Kundalini Yoga für Alle
Beatrice Koal

Lass' den Alltag hinter Dir und starte entspannt mit Yoga und Meditation ins Wochenende!

Information und Anmeldung:
Beatrice Koal
ed.bew@laokb
fon 040 4017 2771
mobil 0172 43 72 850

Kosten

10er-Karte 130 EUR
Einzeln 15 EUR
Probestunde 10 EUR

Warum machen wir Yoga am Morgen? Weil wir den ganzen Tag noch vor uns haben und dafür brauchen wir eine konstante Energie-Quelle.

Yogi Bhajan

Feedback der TeilnehmerInnen

Den Kundalini Yoga Kurs besuche ich gerne. Morgens ist der Kopf noch klar und nicht mit verschiedenen Aufgaben und Ereignissen beladen. Die Meditation fällt daurch leichter. Nach dem Yoga sieht der Tag einfacher aus und alles ist von der positiven Energie geleitet.
Die Lehrerin Anja hat jedesmal schöne Musik für die Entspannungsphase vorbereitet. Danach mag ich es, die verschiedenen Mantras mit anderen Teilnehmern zu singen und Energieschwingungen zu fühlen.
Ein paar der Körperübungen mache ich morgens im Bett, vor dem Aufstehen.

 

Gita P.

„Ich finde die Yogastunden sehr ausgleichend und aufbauend. Ich übe oft die Mantren: Pavana Pavana und Sat Nam. Yoga mit Dir (Anja) gibt mir Deine sanfte Energie und macht zufrieden!"

 

Zahide G.

„Mir hat der Unterricht von Anja auf Anhieb gut gefallen. Sie strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus, die beneidenswert und ansteckend ist. Die Stunden sind herausfordernd körperlich und mental, was mir sehr gut gefällt. So bin ich für den Rest des Tages ausgeglichen.“

 

Christina G.

Yogazentrum Hoheluft
Breitenfelder Straße 8
20251 Hamburg

fon +49 40 4604756
ed.tfulehohagoy@ofni